Geschafft! Das Crowdfunding für unsere nachhaltigen, bunten und fairen Socken ist erfolgreich!

Geschafft! Das Crowdfunding für unsere nachhaltigen, bunten und fairen Socken ist erfolgreich!

Wahnsinn! Nach exakt 58 Tagen endete am vergangenen Sonntag unser Crowdfunding bei Startnext. Es war wirklich eine intensive Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Nach einem guten Start kamen einige Tage, in denen das Projekt einen Durchhänger hatte. Zu dieser Zeit schien es nicht so, als ob wir die Finanzierungsschwelle erreichen würden. Schließlich kam aber dann doch wieder Schwung in die Sache und mit Hilfe einiger Artikel bei Print- und Online-Medien haben wir letztendlich über 12.000 Euro erreicht. Wir haben in den vergangenen zwei Monaten wirklich enorm viele positive Rückmeldungen zu unserer Idee erhalten. Das alles bestärkt uns natürlich sehr in unserem Vorhaben!

 

Mit der Hilfe unserer 258 Unterstützer haben wir nun die Möglichkeit zu zeigen, dass man Kleidung vollkommen transparent herstellen und dabei auch noch auf Nachhaltigkeit, Fairness und Qualität achten kann. Das Garn wurde bereits in Griechenland bestellt und wir sich guter Dinge, dass die fertigen Socken im März an die Unterstützer verschickt werden können. Wie versprochen werden wir natürlich den gesamten Herstellungsprozess verfolgen und auch darüber berichten! Folgt uns dazu einfach hier im Blog, bei Startnext oder Facebook.

 

Nochmal ein großes Dankeschön an unsere vielen Unterstützer! Ohne euch wäre das nicht möglich!

1 Comment

  • Katja

    18.04.2016 at 11:56

    Wieder einmal ein ganz tolles Beispiel dafür, was tatsächlich durch Crowdfunding möglich ist. Mit der richtigen Idee kann tatsächlich einiges erreicht werden und auch das Interesse der finanziellen Unterstützer wächst immer weiter an.

Post a Comment